Kunst- und Kulturkreis Kraniche e.V.
/

 Florstadt


Florstadt – Am 10.06.2022 trafen sich die Mitglieder der Kraniche zum 1.internen Kunstworkshop in der Karl-Weigand-Schule.


Gemeinsam malen, töpfern und nette Unterhaltungen über Kunst führen als Teambuilding. Die Mitglieder sollen aus Ihrer Komfortzone gelockt und so ihre Kreativität geweckt werden. Auch die Ratschläge der Kunstkollegen untereinander wurden gerne angenommen.
Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß. Egal ob malen mit Aquarell, mit Pastellkreide oder beim Töpfern. Alle Ergebnisse konnten sich in dieser kurzen Zeit wirklich sehen lassen.
Als Abschluss traf man sich zum Stammtisch im Restaurant Schloss Ysenburg in Staden.
Ein Herzliches Dankeschön richtet sich an die Karl-Weigand -Schule die den Künstlern diesen monatlichen Workshop ermöglichen und an die Künstler die den Mitgliedern hilfreich zur Seite standen.